17.05.2018, 13:57 Uhr
„Prosecco und Politik“ am 24. Mai 2018
Die Frauen Union lädt zum Gespräch mit Angelika Lucht, Wirtschaftsförderung der Stadt Seesen am 24. Mai um 17.00 Uhr ins Café am Markt, Goslar, ein

Die Frauen Union lädt am Donnerstag, dem 24. Mai 2018 um 17.00 Uhr alle Interessierten in das Café am Markt in Goslar ein. Als Gast wird Angelika Lucht, die in der Wirtschaftsförderung der Stadt Seesen arbeitet, über ihren interessanten Werdegang berichten. So hat Frau Lucht lange Zeit in der Hotellerie im In- und Ausland, auch in leitender Funktion, gearbeitet, im Stadtmarketing Goslar war sie als Leiterin Marketing & PR tätig. „Ich bin auf die Ausführungen von Frau Lucht insbesondere im Hinblick auf die Arbeit von Frauen in der Wirtschaft, die dazu erforderliche Flexibilität und das Resümee schon sehr gespannt“, so die Vorsitzende Susanne Herweg.

Um Anmeldung bis 23. Mai wird bei S. Herweg unter Tel. 05322/7803304 oder susanne.herweg@t-online.de gebeten; ein spontanes Kommen ist selbstverständlich auch möglich.

17.05.2018, 14:18 Uhr

©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.14 sec. | 104316 Besucher