19.02.2018, 14:17 Uhr | Frauen Union Goslar
„Prosecco und Politik“
Frühstücksveranstaltung der Frauen Union am Samstag, dem 10. März in Braunlage

Die Frauen Union lädt anlässlich des Internationalen Frauentages am Samstag, dem 10. März 2018 um 9.30 Uhr alle Interessierten zum Frühstück ins Hotel Viktoria in Braunlage ein.

Susanne Herweg

Danach besteht die Gelegenheit, die kürzlich eröffnete „Warme Stube“ zu besuchen und von den dort ehrenamtlich Tätigen mehr über die Nutzung der Stube als Treffpunkt sowie Kleiderkammer zu erfahren. Auch die Braunlager „Tafel“ wird mit vor Ort sein. „Ich freue mich, dass wir im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Prosecco und Politik“ gleich ein soziales Projekt kennenlernen, was sicherlich beispielhaft ist“, so die Vorsitzende der Frauen Union Susanne Herweg.

Die Kosten für das Frühstück von 14€ trägt jeder Gast selbst, um Anmeldung bis 8. März wird gebeten, entweder bei S. Herweg unter Tel. 05322/7803304 oder bei C. Ehrhardt unter Tel. 0151/15740877; ein spontanes Kommen ist selbstverständlich auch möglich.

19.02.2018, 14:27 Uhr

©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 1.44 sec. | 104016 Besucher