30.12.2014, 13:17 Uhr | Michael Deike, Vorsitzender
Weihnachtspäckchenaktion der CDU Vienenburg
Wieder ein großer Erfolg war die fünfte Päckchenaktion des CDU- Ortsverbandes Vienenburg für die Bewohner des Seniorenpflegezentrum Curanum. Die Vienenburger haben in Zeiten, in denen von allen Seiten um Spenden gebeten wird, auch für diese Aktion ihr Herz gezeigt.
Michael Deike, Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes, konnte zusammen mit Vorstandsmitgliedern 65 Geschenkpäckchen für die Bewohner ohne Familienangehörige überbringen. In den zwei Wochen vor Weihnachten haben die Einwohner Vienenburgs in einigen Vienenburger Geschäften die Päckchen abgeben. Die Päckchen erhielten Süßigkeiten, Strümpfe, Bücher, Dekomaterial, Körperpflegeartikel und Weinflaschen. Sehr erfreut über die zahlreichen Geschenke äußert sich Eva- Johanna Breyer, Einrichtungsleiterin des Seniorenzentrums Curanum. Die Geschenke wurden dann am Dienstag vor Heiligabend in einer gemeinsamen Weihnachtsfeier den Bewohnern überreicht.
Die CDU in Vienenburt bedankt sich bei allen Spenderinnen und Spendern, sowie bei den teilnehmenden Geschäften für die tolle Unterstützung. In 2015 wird die CDU wieder zur Spendenaktion aufrufen.
aktualisiert von Michael Deike, 01.02.2015, 22:26 Uhr