22.12.2012, 13:21 Uhr
Geschenkpäckchen für die Senioren
Der CDU- Stadtverband Vienenburg übergab wenige Tage vor Weihnachten die gespendeten Geschenkpäckchen an das Seniorenpflegezentrum Curanum in der Heilerstraße. In einigen Geschäften in Vienenburg und bei Elke Baars bestand die Möglichkeit, kleine Geschenkpäcken abzugeben.
Vors. Almut Broihan, die Einrichtungsleiterin Eva Breyer (2. freut sich mit dem Bewohner Albert Himstedt (im Rollstuhl), Karin Warkus (Rollstuhl) und den Vorstandsmitgliedern über die vielen Geschenke
Vienenburg - Die Kassenwartin des Stadtverbandes, Elke Baars, hatte die Aktion geleitet und sammelte die Päckchen ein. Die Stadtverbandsvorsitzende Almut Broihan und Vorstandsmitglieder übergaben die Päckchen an das Seniorenpflegezentrum. Die Einrichtungsleiterin Eva Breyer, Pflegedienstleiterin Jutta Abmeier und das Pflegepersonal wollen die Bewohner am Heiligabend überraschen. Besonders bedacht werden diejenigen Bewohner, die keine Angehörigen mehr haben, oder sich es finanziell nicht leisten können, Geschenke zu kaufen.

„Herzlich Dank sage ich allen Bürgern, die sich an dieser Aktion beteiligt haben und somit die Bewohner erfreuen“, so die Einrichtungsleiterin Eva Breyer.
aktualisiert von Christoph Ponto, 10.05.2013, 15:58 Uhr

©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 187075 Besucher