Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-vienenburg.de

29.11.2015, 20:44 Uhr
Große Spendenaktion zu Weihnachten
Der CDU-Ortsverband bittet die Vienenburger wieder um Spenden

Wie in den Vorjahren sammelt der CDU-Ortsverband Vienenburg auch in diesem Jahr wieder kleine Spenden-Päckchen, um alleinstehenden Bewohnerinnen und Bewohnern des Seniorenheims Curanum zu Weihnachten mit einem kleinen Geschenk eine Freude zu machen. Die Spenden können ab jetzt bei den bekannten Annahmestellen abgegeben werden. Die Aktion wird dankenswerterweise wieder unterstützt von den Vienenburger Firmen „Blumen Landfeld“, „Burgbäckerei Hundertmark“, „Der Kleine Hundesalon“, „Petri Elektrotechnik“, „der Alten Apotheke“, „der Neuen Apotheke“, „Fernseh-Hötzel“, „H. G. Tolle K. G.“, „Wolfgang Brandt“, „Salon Walte“, „der Sparkasse Vienenburg“. Achten Sie auf das bunte Spendenplakat.

Es wäre schön, wenn sich wieder viele Vienenburger angesprochen fühlen und auch in diesem Jahr ihre Herzen öffnen und mit Spenden-Päckchen diese traditionelle Aktion zu Weihnachten unterstützen.

Am 18.12.2015 werden die Spenden-Päckchen an das Team des Curanums übergeben. Im Rahmen einer Weihnachtsfeier werden die Präsente dann an die alleinstehenden Bewohnerinnen und Bewohner weiterverschenkt.

Vienenburg - Ansprechpartner für die Spendenaktion ist der Vorsitzenden Michael Deike, Vienenburg, 05324/1823, muc.deike@t-online.de
aktualisiert von Michael Deike, 04.01.2016, 12:12 Uhr