21.07.2014, 22:32 Uhr | Dr-Roy-Kuehne.de
Wahlkreisbüro in Goslar eröffnet
Bundestagsabgeordneter Dr. Roy Kühne lud zum Eröffnungsempfang seines neuen Büros in Goslar
Seit vergangenen Samstag ist die Kaiserstadt Goslar um ein Wahlkreisbüro reicher. Zur feierlichen Stunde fanden sich viele Fürsprecher und Freunde des Bundestagsabgeordneten Dr. Roy Kühne in der Reußstraße 16 zusammen, um neben dem Büro in Northeim ein weiteres Zentrum für Wahlkreisarbeit einzuweihen.
Goslar - Dr. Kühne MdB stellte in seiner Eröffnungsrede die Vernetzung im Wahlkreis in den Vordergrund: "Eine erste Aktion soll im vierten Quartal erfolgen. Dann wollen wir mit der Jungen Union im gesamten Wahlkreis zusammenkommen, um unser Netzwerk zu intensivieren.", so Dr. Kühne. Anschließend übergab Kühne im Zeichen fruchtbarer Zusammenarbeit einen Früchtekorb an den Kreisvorsitzenden Rudolf Götz MdL. Inhaltliches Highlight war an jenem Nachmittag die Vorstellung des Fritzpakets durch den Jungunternehmer Julius Junicke. Die Idee dient der Identifikation und dem Zusammenhalt zwischen der deutschen Zivilbevölkerung und den in Afghanistan stationierten Bundeswehrsoldaten. Dr. Kühne übernimmt für das innovative Projekt die Schirmherrschaft. Abschließend betonte Wahlkreismitarbeiter Christoph Ponto die Einrichtung von Bürgersprechstunden und stellte klar dass man "von hier aus Alles geben werde, diesen Wahlkreis direkt zu gewinnen", bevor alle Gäste ein von der Jungen Union organisiertes Grillen zu sich nahmen.
29.09.2014, 11:14 Uhr

©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.70 sec. | 90206 Besucher